Frage von nana7kiki, 70

Wie werden Zahnlücken geschlossen?

Hey. Ich habe nun schon über 2 Jahre eine feste Zahnspange. Ich trage Gummis und werde bald meine Zahnspange rausbekommen. Durch die Gummis entstehen ja Lücken. Wie bzw. durch was werden die Lücken denn dann wieder geschlossen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taddhaeus, Community-Experte für Zahnspange, 22

Die Lücken zwischen den Zähnen in der Zahnreihe kann man meistens ganz einfach mit Powerchains schliessen. Das sind Gummiketten, die wie die kleinen Gummis um die Brackets gehängt werden. Tut ordentlich weh, hilft aber auch.

Antwort
von anonymschatz, 30

wird oft mit einee gummikette geschlossen