Frage von FleckyNutella, 55

Wie werden wir wieder die besten Freundinnen?

Wir waren mal die besten freund doch jetzt entfernen wir uns irgendwie von einander. Was kann ich tun damit wir wieder ein besseres Verhältnis haben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stonimarohni, 17

Sag ihr einfach wie du die Situation empfindest und frag sie ob sie das auch so sieht sprecht euch einfach aus und Teile ihre Interessen.

Antwort
von fairydarling, 21

Wenn ihr wirklich beste Freundinnen wart, werdet ihr vllt von selbst wieder zusammen finden. Kommt drauf an weshalb ihr euch entfernt habt. Du kannst ja mal versuchen mit ihr zu reden! Lad sie auf einen Kaffee in euer ehemaliges Lieblingscafé ein

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Sehr wenig Info. Es kommt darauf an warum ihr zerstritten seid, wie schlimm. Sicher kann man vieles kitten wenn jeder einen Schritt auf den anderen zugeht. Man muß sich aussprechen aber das geht nicht immer so aus wie man es gerne hätte.

Antwort
von SLE007XD, 20

es kann vorkommen ... rede mit ihr, schreib mit ihr und verabredet euch doch mal wieder, macht mehr zusammen :)

Antwort
von NoLimitsNoFun, 28

Wenn es ein richtiger Freund/in wäre hätte er/sie sich nicht entfernt.. mfg

Kommentar von FleckyNutella ,

Sie hat sich nicht entfernt es ist halt nicht so wie früher

Antwort
von Jinnam, 8

Reden, Vertragen, hoffen, wünschen, und wieder zusammen finden

Antwort
von Fluffy7, 4

Was hat das mit Haustieren zu tun?