Frage von Kiwiqueeeeeeeen, 83

Wie werden wir wieder beste Freunde?

Also mein bester Freund und ich haben halt jetzt ne Zeit lang über Friends with benefits nachgedacht und in letzter Zeit uns auch immer irgendwie übers chatten anzügliche Nachrichten geschickt... Mehr ist aber halt noch nicht passiert, außer das er immer sagt wie geil er mich findet und dass wir sozusagen "planen" wann ich zu ihm fahre und was wir machen. Heute morgen sind wir dann aber schon sehr weit gegangen (Nachrichten und so) und dann plötzlich meinte er auch, dass wir das nicht machen können, wir sind beste Freunde! Ich bin seiner Meinung aber was sollen wir denn jetzt machen? Wir finden uns beide geil, aber das muss aufhören! Ich will trotzdem weiterhin richtig gut mit ihm befreundet sein! Habt ihr Tipps?

Antwort
von beroud, 48

jemand sagt mal sinngemäß: "auf sex zu verzichten, um die freundschaft nicht zu gefährden, ist wie die sahne weglassen, um den kuchen nicht zu zerstören"

wenn ihr beiden beste freunde seid, dann kommt ihr auch mit sex klar und auch damit, wenn es mal wieder keinen sex gibt

jetzt mal im ernst, kannst du dir was besseres vorstellen, als mit jemandem sex zu haben, den du wirklich kennst und nicht nur geil findest?

viel spaß, ihr beiden

Antwort
von werner1juri, 32

Zumindest wird er sich immer die Frage stellen wie es wohl wäre. Aber tatsächlich wieder zurück zu einem Normalen umgang nach dem Sex ohne Sex zu kommen halte ich für sehr schwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community