Lieber vielbach,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

wir schreiben das Jahr 2059 Jesus wurde geklont und wurde überraschent sieger bei "The next Uri geller Relodet" , Das Plastinat von Michael Jackson wurde aus der ausstellung Körperwelten Entwendet die Diebe sind flüchtig, Stefan Raab wurde Gewann gesten den großen TV Total Rollstuhl Stepdownrace, Die Tochter der Hotelerbin Paris Hilton ist seit heute hauptanteilhaber der Firma Moscovskaya....
Setz mich gleich in meine Zeitmaschine und schau mal nach. Wenn ich zurück bin berichte ich ausführlich. In welcher Beziehung genau, soll ich recherchieren?

Den ganzen Tag im Sessel mit einer Universalfernbedienung, die aber wirklich Alles steuert.
DH^^

da wäre ich 109 Jahre und so werde ich dies mit allerwahrscheinlichkeit nicht mehr Erleben.
Yzerman19 am 26. März 2009 00:16 Wer weiß, Jopi Heesters hats auch fast geschafft. Ich drück dir die Daumen.
jemando am 26. März 2009 00:21 ja, der ist eine Kombination aus Holland, Deutschland und Österreich. Eine geniale Mischung.
holzstapel am 26. März 2009 00:21 ich drück auch mit

Vor 50 Jahren waren die Menschen nicht viel anders als heute. So werden wir auch in 50 Jahren in der Zukunft nicht viel anders handeln und denken. Es wird wieder viele technische und medizinische Fortschritte geben. Das Energiesysem wird sich geändert haben, keine Benzinautos mehr, der Alltag wird mehr von Computern geregelt sein. Krieg wird es in Europa nicht geben, dazu sind die Staaten zu sehr miteinander verbunden. Aber andere Kriege wird es geben, wo und welche Auswirkungen: Das ist Kaffeesatzleserei.

Komplett verblödet und verfettet. Und die Amis freuen sich über ihren Erfolg.

Unter aller Sau wird es aussehen. Die letzten 50 Schlaraffenjahre waren die einzigartigsten in der gesamten Geschichte. Kein Krieg, keine Hunger, keine Bomben auf dem Kopf. Seid dankbar, das bleibt nicht so und kommt so nie wieder vor.
In 50 Jahren wird es Dich nicht mehr interessieren. Du wirst in Deinem Garten stehen und Dich an Grünzeug erfreuen.

Ich schätze mal wie heute auch. Okay, kleine Änderungen vorbehalten.