Wie werden wir eine Mathematik Lehrerin los, die uns anschreit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie während dem Unterricht raucht, würde ich das melden.

Vielleicht bekommt iht die Tante so los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lostseel
06.04.2016, 20:41

Ja werden wir mal aus probieren auf jeden Fall danke

1

zum Rektor gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich kann nur sagen, wir hatten an der Schule auch mal so einen Fall.

Die Eltern haben sich zusammengetan und sich mhrfach massiv bei der Schulleitung beschwert. Dann wurde sie versetzt.

Also ich denke mal, Euche Eltern müssen noch mehr Druck machen. DIe Schulleitung darf und kann so ein Verhalten nicht dulden.

DIe Eltern sind jetzt noch mhr gefordert. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn Du dich mehr auf die deutsche Rechtschreibung konzentrierst???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lostseel
06.04.2016, 20:47

Musst du grade sagen mit deinen Satzbau Fehlern. Es heißt nämlich: Wie wäre es, wenn du dich mehr  auf die deutsche Rechtschreibung konzentrieren würdes.

0

Was möchtest Du wissen?