Wie werden wir dieses Mädchen wieder los?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Der beste Weg ist es wenn deine Freundin zu ihrer Mutter geht und ihr ruhig und freundlich erklärt, das ihr mit dem Mädchen nicht viel anfangen könnt, das sie sich unaufgefordert aufdrängt und ihr euch dabei unwohl fühlt. Vermeidet Kommentare wie : die doofe ...., das bringt die Mutter nur dazu, Partei für das Mädel zu ergreifen. Kommen Bemerkungen wie : lernt sie doch erst einmal kennen, dann sagt klipp und klar, dass ihr euch eure Freunde selber aussuchen möchtet. Als Argument könnt ihr auch bringen, das ihr es unfair findet wenn die Mutter und die Eltern des Mädels ihr Hoffnungen machen, mit euch befreundet zu sein (sonst würde sie euch ja nicht solche Nachrichten senden). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagt ihr einfach, dass ihr nichts mit ihr zu tun haben wollt. Ignoriert sie, wenn sie wieder kommen sollte. Irgendwann sollte sie es aufgeben. Hatte auch mal eine ähnliche Situation. Irgendwann hat das Mädchen aufgegeben und spricht mich auch nicht mehr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn sie was machen will einfach sagen, dass ihr nicht Lust habt und gut ist es. Ansonsten einfach ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr einfach einmal eine faire Chance geben sie mitnehmen und sie richtig kennenlernen. Man kann mehr Freundinnen haben als nur eine und ich glaube auch das du das andere Mädchen viel schlechter redest als sie ist weil du anscheinend ein Problem damit hast wenn da noch jemand ist und nicht sie^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sonst habt ihr immer das Mundwerk in Betrieb, warum jetzt nicht ? es ihr einfach sagen, "wir wollen nichts mit dir zu tun haben" zu feige es zu sagen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ignoriert sie einfach oder sagt ihr klipp und klar dass ihr kein bock habt mit der was zu machen.Die Mutter kann sich da mal schön raushalten und wenn sie eh keiner mag einfach rausmobben. Das sind dann so Kinder die es einfach nicht verstehen denen kann man aufs Maul hauen und die machen weiter als wäre nix gewesen. Spreche aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kiiiindergarten ;)

Sagt ihr, ihr wollt unter euch bleiben. Punkt.

Woooo ist da das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmafaerber
24.07.2016, 16:13

Hast du die Frage ganz gelesen?

0

Ihr habt Probleme... Aber gut ignoriert die halt einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geht einfach zu der Mutter und sagt ihr, dass ihr das Mädchen alle nicht mögt und man sowas nicht erzwingen kann ...
Sie soll sich damit abfinden und gut ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht halt mal was mit ihr vllt is die ja garnich so scheissssse gebt ihr doch ne Chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?