Ich erinnere mich daran, dass meine Großmutter es immer geschafft hat sogar welcke Radieschen wieder knackig und frisch zu bekommen. Welchen Trick kennt ihr damit das funktioniert? Leider weiß ich nicht wie sie das gemacht hat, aber es scheint einen Trick zu geben das Gemüse frisch zu halten.

Welke Radieschen werden wieder knackig, wenn man sie wenige Minuten in kaltes Wasser legt.
Kurz in Eiswasser (Wasser mit ein paar Eiswürfeln drin) legen - das klappt auch bei Salat und Kräutern.
du musst sie mit Pantene Pro-V einreiben, einmal drüberbügeln und dann sind die guten Dinger wieder richtig frisch und aromatischer denn je

aber wenn man sie zu lange im Wasser läßt,verlieren sie ihre rote Farbe.schmecken tun sie aber noch

für 2-3 tage ins beet setzen und fleißig gießen.
vielleicht in Wasser legen?
Auf jeden Fall funktioniert bei frischen Radieschen folgendes: vom Grün befreien, putzen, waschen, ab in ein Tupper-Geschirr (Küchenpapier dazulegen) und ab in den Kühlschrank! Bleiben so lange knackig.
Funktioniert auch mit Karotten!
Stengel abschneiden und kopfüber in kaltes Wasser stellen. Nicht mit der Knolle ins Wasser.

Leg sie in etwas Wasser oder pack sie in ein feuchtes Tuch.

ich meine einfach nur in wasser legen und in kühlschranke stellen

sie hat sie bestimmt in eiskaltes wasser gelegt. sicher bin ich aber nicht