gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie werden Steuerberater bezahlt

gefragt von athleticathletic am 09.04.2009 um 21:44 Uhr

Da ich mich mit Steuern leider gar nicht auskenne und auch nicht weiß wie genau ich eine Steuererklärung genau ausfüllen müsste, habe ich mir überlegt, dies evtl. einem Steuerberater zu überlassen. Nun wollte ich wissen wie teuer ein Steuerberater ist und wie dieser Entlohnt wird? Per Stundenlohn, oder meinem Einkommen, oder...?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33692)
Finanzen (22715)
Geld (21728)