Frage von HippiRainbow38,

Wie werden solchen Bilder genannt ?

Wie werden solche Bilder genannt wo das bild in der mitte ist und der rahmen dadrum schwarz ist und dadrunter steht noch so ein satz.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jackymiki,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://verydemotivational.memebase.com/

hier eine kleine auswahl ;DD

Antwort
von germanils,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Demotivational Posters

Kommentar von Pat9112 ,

falsch. Das trifft nun nur auf die 2 da zu.. gibt aber tausende davon die nichts mit "demotivational" zu tun haben - unter anderem motivational posters ;)

Kommentar von germanils ,

Er hat ja nach diesen gefragt...

Antwort
von Pat9112,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In der internetszene nennt man die dinger "memes" - also englisches plural von "meme"

Antwort
von quietscheratsch,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist "Poster - Format"

ganz einfach zB online bei http://fotoflexer.com

Antwort
von mark553,

Cover oder Bilder mit Untertitel oder Titelbilder

Antwort
von MBelly,

fail bilder

Antwort
von VegasFreak,

Epic Fail Pictures? xD

Antwort
von berlinberlin63,

Passepartout

Antwort
von tthighlight,

glaub sh*t brix

Antwort
von HalFeatLois,

Mittelschwarzbild