gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie werden so sachen wie comedy street gemacht?

gefragt von bastifcb am 22.06.2009 um 21:04 Uhr

ein freund und ich wollen auch so etwas machen und dann erst mal zu youtube stellen. ist das mit den leuten abgesprochen oder einfach so gedreht worden? braucht man die einverständnis der leute?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

comedy x 355

anonym
beantwortet von pase00 am 22. Juni 2009 21:05
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das wird erst nach dem dreh mit den leuten abgesprochen, sonst fehlt ja der überraschungsmoment. danach wird besprochen, ob die leute sich im tv zeigen lassen wollen oder nicht. wenn nicht, werden sie unkenntlich gemacht

Idnalb
beantwortet von Idnalb am 22. Juni 2009 21:05
1x

Wenn Du die Leute zeigst solltest Du Unterschriften haben das Du das darfst! Sonst kannst Du Dich auf Rechtssteits einstellen, die du alle verlieren wirst!

dachillerfelix
beantwortet von dachillerfelix am 22. Juni 2009 21:08
0x

also es kommt drauf an wie oder was ihr machen wollt z.b. wenn ihr sachen macht wo die aussenstehenden weniger beteiligt sind ist es egal aber bei andern dinge wie z.b. wenn ihr von jemanden en Fahhrad wegschmeiß müsst ihr es natürlich absprechen ^^

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie kann ich bei Xing die Berufserfahrung richtig erweitern?

Internet Seiten Sperren

Suche Musiktitel aus Comedy Street

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.