Frage von alibama, 21

Wie werden sich die Erd-Platten in den nächsten 100 Mio Jahre verschieben?

Schreibe Morgen eine Arbeit und würde gerne mehr über die Erdplatten verschiebung in der Zukunft wissen danke

Antwort
von Australia23, 4

Kenne mich da selbst nicht so aus, bin aber mal bei Recherchen zur Paläogeographie auf folgendes gestossen:

Ab 3.55:

Weitere Info:
http://www.scotese.com/earth.htm (unten links)

Kommentar von Australia23 ,

Habe das "Morgen" überlesen, aber ev. interessiert es dich ja doch noch...

Antwort
von erobine, 13

Vieles kann und wird sich bis dahin verändern. Wie alt bist Du dann?

Kommentar von alibama ,

Mir ist es bewusst das sich vieles verändern wird, bin 17...  doch was wird sich verändern z.b ich weiß das die Afrikanische Platte der eurasischen zusammen gedrückt wird was aber noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community