Wie werden Schuheinlagen angefertigt und wer macht so was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das macht ein Orthopäde, der die Einlagen anhand eines Fußabdrucks anfertigt!

Ich kenn's aus meiner Kindheit (bin geb. 1990) so, dass man seinen Fuß kurz in eine Art Styroporsand setzte, der in einem Karton eingebettet war.. das hat der Orthopäde dann wieder zu sich genommen & anhand dem Abdruck die passenden Einlagen ausgearbeitet. Nach 1-2 Wochen rief er dann zuhause an dass man die Einlagen abholen kann!

Wie das heute ist, weiß ich nicht.. evtl. aber genauso! Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Orthopädietchniker Z.B Im Sanitäthaus nach Abdruck,

aus untersch Materialien


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aannalee
21.02.2016, 13:17

hast du einlage?

0

Dafür ist der Schuster für Orthopädie zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung