Frage von Cupcakepie, 29

Wie werden rote Directions nicht rosa?

Ich will mir demnächst die Haare wieder mit Directions tönen. Unter anderem in rot und orange, letzteres wollte ich selbst aus rot und gelb mischen. Ich habe allerdings gelesen dass sich das Rot meistens rosa auswäscht. Daher meine Fragen: Gibt es rote Directions (egal ob hell oder dunkel) der nicht rosa wird? Oder gibt es einen anderen Weg das zu vermeiden? Und wenn ich dann orange zusammen mische besteht die Gefahr dass das auch rosa wird?

Antwort
von IshallSupport, 15

nein,alle richtigen Rot Töne waschen sich über rosa aus,das kannst du kaum vermeiden.

Wenn du mischst weißt du am Ende nie so richtig wies sich rauswäscht,da musst du beachten wie sich die Farben einzeln auch verhalten würden.

Du kannst höchstens mal bei Ira Vampira auf youtube schauen,die hat ne ganze Serie zu Directions-auswasch Videos und so weiter. da wirst du vll. fündig.

Vermeiden kannst du das natürlich,in dem du allgemein einfach nachfärbst,aber worüber soll sich pures Rot denn sonst auswaschen grün?^^

Antwort
von Liiisa95, 20

Naja die Farbe wäscht sich immer raus & verblasst. Also nur ein anderer Ton hilft da leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community