Frage von adad34, 42

Wie werden Roboter gesteuert?

Wie und womit werden hauptsächlich Roboter gesteuert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FLyingBegger, 20

010011011100100011011001100101110110010010000100100001010001000110100100001010110111010001001000101101000001010011011101001110111010101101001001000100001001011110101000010111101010110100100010000001010111010010110111101101010010110101010101000100010111011010111010100011101111010010001011010001110100100001000100100101010101011010101101000010100010100010101001000101011011101010101010101010010001000101101001010010010101001010010010100010010010010

so sieht das ungefähr aus. 0 steht für "nein" 1 für "ja". alles wird durch codes ausgeführt die dann halt auf eine anwendung, programm etc. definiert und programmiert, die sich dann so selber steuern oder gesteuert werden.

Kommentar von vonPB ,

nennt man Binärcode, damit funktionieren auch Computer, Taschenrechner etc.

Antwort
von Waldemar2, 29

Im Idealfall steuern sie sich selbst.

Antwort
von user6363, 18

Kann man schlecht so sagen aber grob gesagt ein Controller.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 13

Mit Sensoren, Motoren und einem Computer.

Antwort
von mareenal, 27

Computer und technick