Frage von NokleMac, 28

Wie werden Regenschirme gemacht und wie wurde der erste erfunden?

Antwort
von ponyfliege, 16

wahrscheinlich hat der urmensch "ugh" den ersten regenschirm erfunden, indem er sich ein grosses blatt über den kopf gehalten hat.

Kommentar von FrankFurt237 ,

Bevor du meine Antwort einfach nur kopierst, hättest du dem Fragesteller mehr geholfen, wenn du auf den zweiten Teil seiner Frage näher eingegangen wärst. 

Aber du bist wohl noch nicht so lange dabei hier im Forum. Insofern sei dir dein Faux pas verziehen. 

Antwort
von Zombie789, 16
Antwort
von FrankFurt237, 16

Das erklärt... die Maus!! 

Kommentar von ponyfliege ,

stimmt. aber als zweiter dasselbe video posten ist immer irgendwie blöd. ist irgendwie wie abschreiben.

Ja, aber warum hast du es dann getan?? Du willst dich doch hier sicher nicht als blöd outen?? Mein Posting war auf jeden Fall lange Zeit vor deinem vorhanden. Hilfreich könnte es in so einem Fall für dich sein, wenn du dir mal alle Antworten durchliest, bevor du selber einfach stupide "abschreibst". 

Abschließend möchte ich noch anmerken, dass mein Posting am 23.05.2016 um 13.37 erstellt wurde und deines am 23.05.2016 um 14.28. Nur ganz nebenbei. 

Damit klinke ich mich aus diesen nicht allzu zielführenden Kommentierungen aus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten