Frage von niklofmann, 15

Wie werden rastalocken hergestellt?

Ich habe mir überlegt mir Rastalocken machen zu lassen, doch freunde und mein Bruder haben gesagt die machen die haare kaputt oder so... Kann mir jemand erklären wie die genau gemacht werden?

Antwort
von Vatinka, 9

Meinst du Dreadlocks? Jaa, die machen die Haare ziemlich kaputt :) Auf YouTube gibt's genug Videos, aber kurz gesagt werden deine Haare verfilzt und dazu nimmst du Haken und drehst eine Strähne steckst den Haken durch und ziehst die Haare auf die andere Seite der Strähne, sodass sie sich verfilzt

Antwort
von n3kn2dhr, 11

Rastalocken sind letztlich lange Haare, die verfilzen.

Dabei reiben die Haare aneinander und verknoten sich so stark, dass ein manuelles entknoten nicht mehr sinnvoll ist.

Wenn man irgendwann mal keine Rastalocken mehr haben will, dann bedeutet es in den meisten Fällen: Haare komplett abschneiden.


Kommentar von PeterPaninchen ,

Mir viel Spülung auskämmen ist auch möglich wenn sie nicht Grade 20 Jahre alt sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten