Frage von InfernoGenie127, 53

Wie werden Personen gennant die einen sehr guten Draht zu Menschen haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dhalwim, 27

Philanthrophen (sprich "Menschenfreunde" das komplette Gegenteil eines "Misanthrophen"), kann auch sein, dass du Charismatische Leute meinst welche mit Charme, oder sympathische Leute.

Empathische Menschen, Extrovertierte Menschen, welche die eine sehr hohe emotionale Intelligenz haben. Es ist auch immer schwierig sowas zu definieren, meinst du etwa,

dass sie GRUNDSÄTZLICH mit Menschen gut auskommen und man ihnen nie böse sein kann, oder welche die andere's menschliches Verhalten gut nachvollziehen können?

LG Dhalwim ;) :D <3

Kommentar von InfernoGenie127 ,

Menschen, welchen man nicht böse sein kann, und die eig. mit fast jedem gut auskommen.

Kommentar von Dhalwim ,

Oder so, ja.

Antwort
von Matahleo, 20

Hallo, 

Empathische Menschen, oder Charismatiker?

Empathische Menschen sind Menschen mit einem guten Einfühlungsvermögen.

Charismatischen Menschen sind Leute, die eine gute Ausstrahlung haben und die die meisten Sympathisch finden. 

LG Mata

Antwort
von conelke, 22

Altruisten - sie stellen das Wohl anderer immer in den Vordergrund. Wenn Du das mit "guten Draht" meinen solltest.

Antwort
von floxon, 36

Charismatisch

Kommentar von InfernoGenie127 ,

Dankeschön

Antwort
von hundeliebhaber5, 7

Sozialpädagogen? Empathen?

Antwort
von hankey, 19

Empathen