Frage von DerMikeZ, 10

Wie werden Personen auf meine Website-Programmierung aufmerksam?

Guten Tag,
ich bin ein Software-Entwickler der sich auch mit Web-Development auskennt.
Ich wollte fragen, ob jemand eine Idee hat, bzw. eine Website kennt, durch die ich Personen finde, die eine Website brauchen.

Vielen Dank,
Mike

Antwort
von redmonkeykh, 10

kenne keine direkte seite aber kannst mal hier im Gutefrage Forum Fragen vlt braucht jemand eine Seite https://www.gutefrage.net/forum/plaudern-quatschen/1

Antwort
von grtgrt, 2

Heute braucht eigentlich jeder Verein - und sei er noch so klein - einen Webauftritt. Höre dich also mal in deinem Umfeld um, ob da einer sein könnte, der an deiner Hilfe interessiert ist.

Mindestens solltest du selbst einen Webauftritt haben - einen Blog etwa - in dem du Themen der Web Site Programmierung aufgreifen und deine Meinung zur Diskussion stellen kannst. Sind deine Beiträge interessant, werden sich schnell andere finden, die in ihrem Blog auf deinen Links setzen. 

Mit anderen in Gespräch zu kommen (übers Web) ist das A & O hin zu deinem Ziel.

Nebenbei: Die Qualität deines eigenen Webauftritts muss überzeugen - sie macht am ehesten Reklame für dich.

Antwort
von CarolinaDream, 8

Hey,

Ich würde auf eine gute und aktive Social Media Arbeit setzen, um auf mich aufmerksam zu machen.

LG Carolina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community