Frage von Nilkul, 61

Wie werden Oneplus Smartphones geliefert?

Also zb mit DHL oder UPS. Und was passiert wenn man zur Zeit der bestellung nicht da ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dresanne, 47

https://oneplus.net/de/privacy-and-legal

Regeln für die Lieferung

Bestellungen werden innerhalb von 2 Arbeitstagen nach Eingang der
Zahlung verschickt. Bei Bestellungen während Werbeaktionen oder
besonderen Ereignissen kann es, je nach Ermessen von OnePlus, zu
längeren Lieferzeiten kommen. In solchen Fällen werden Kunden vorab
gesondert informiert.

Alle Waren werden vor der Lieferung geprüft und versiegelt, um Beschädigungen zu vermeiden.

OnePlus wird Sie über den Status der Lieferung per E-Mail auf dem
Laufenden halten. Lieferungen können nicht mehr gestoppt werden, sobald
sie den „Processing“ - Status erhalten haben und zur Lieferung
vorgesehen sind.

Kommentar von Nilkul ,

Ja! Das habe ich auch schon gelesen, aber womit liefert Oneplus jetzt?

Antwort
von KaitouHD, 51

DHL wahrscheinlich und es wird dann zu deinem Nachbar oder zu einer Poststation gebracht bei wiederholten nicht erscheinen.