Frage von FinalFlash754, 84

Wie werden Moscheen gebaut?

Also muss man dafür irgendwelche Anträge stellen oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YussufbenAllah, 40

einen bauantrag wenigstens

Antwort
von blumenkanne, 41

 die werden gebaut wie alle gebäude in diesem lande. man kauft ein grundstück, man stellt einen antrag auf baugenehmigung und baut, was man bauen möchte.

Kommentar von YussufbenAllah ,

du baust in deutschland noch lange nicht, was du wo möchtest

Kommentar von blumenkanne ,

doch in der regel schon. drum holt man sich ne baugenehmigung und wer genug geld hat baut sich auch n schloß mitten in den wald.