Frage von sweety5678, 83

Wie werden Menschen zu Masochisten?

Meine Frage die ich mir schon länger stelle.. ich beziehe es jetzt auf die Sexualität.. Kann es vielleicht sein das diese Leute depressiv sind/waren ? Und wie kommen menschen dazu, das es ihnen gefällt andere zu schlagen? Mir würde es z.B gefallen gefesselt zu werden und mit einer Augenbinde.. aber keine Schläge.. Kann man sich erklären warum das so ist ? Komme mir unnormal vor :/

Antwort
von wwwillswissende, 83

Daran ist doch nichts unnormal. Es reizt viele Menschen, insbesondere Frauen, mit Augenbinden und leicht gefesselt auf dem Bett zu liegen und seinem Partner in dieser Situation etwas ausgeliefert zu sein. Prinzipiell ist daran nichts verwerflich so lange es in einem gewissen Rahmen ist.

Antwort
von blackhawk2014, 80

Das ist einfach so.

Es gibt ja auch Menschen, denen es gefällt, wenn sie geschlagen werden und die dadurch sexuell erregt werden.

Ist nichts anderes, als bei dir, wenn du dich fesseln lässt. Ich zum Beispiel würde gerne meine Partnerin fesseln, wenn ich eine finden würde, die das mitmacht.

Ist einfach so. Dem einen gefällts, dem anderen gefällts nicht.

Kommentar von Annox ,

Ich machs gerne mit. ;)

Kommentar von blackhawk2014 ,

Wenn du eine Frau bist, lässt sich darüber reden :D

Kommentar von sweety5678 ,

Stehen viele Männer darauf anscheinend oder..?

Kommentar von sweety5678 ,

Wenn ich fragen darf, was reizt dich zb daran ?

Kommentar von blackhawk2014 ,

Naja, ich finds schön die Oberhand zu haben. Außerdem sieht es einfach gut aus, finde ich.

Viele fühlen sich durchs gefesselt sein beim Sex auch selbst sicherer. Wieso kann ich natürlich selbst nicht beurteilen.

Außerdem ist es ein riesiger Vertrauensbeweis und allein das finde ich schon ne gute Sache. Und wenn dann noch beide ihren Spaß dran haben, natürlich um so besser.

Antwort
von Kanada11, 77

Das ist einfach nur ein Fetisch. 

Kommentar von sweety5678 ,

Was ist ein Fetisch?

Kommentar von blackhawk2014 ,

Eine spezielle Vorliebe (in sexueller Hinsicht).

Fesseln, Schlagen, Kitzeln,...

Kommentar von sweety5678 ,

Danke!:)

Antwort
von Annox, 55

Ich denke das ist einfach angeboren.
Ich hab gestern hier ja praktisch dasselbe gefragt ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten