Frage von baumbob, 20

Wie werden Menschen hochgradig reich?

Wie werden Leute, die besispielsweise auf Mallorca haufenweise Villen haben oder einfach übetrieben reich sind, überhaupt reich? Und ich meine jetzt nicht die Leute, die alles erben :) Bitte ernste Antworten und nicht nur schreiben: Durch harte Arbeit :)

Antwort
von HelpMeLissy, 13

Ich glaube die meisten davon, sind hochbeliebte Schauspieler die Millionen Pro Auftrag verdienen.
Mehr weiß ich aber auch nicht, sorry :)
Viel glück noch, Lissy :-)

Antwort
von Andreb1998, 5

Mein Nachbar hat eine Villa in Deutschland und eine auf malle....
Und Ein Porsche...
Er hat ne eigene Firma... Aber eben nicht geerbt sondern selber aufgebaut

Antwort
von lesterb42, 13

Richtig reich wird man mit der richtigen Geschäftidee zur richtigen Zeit und einer guten Portion Glück. Z.B. Familie Albrecht mit 18 Mrd. € Vermögen. Villen für 10 Mio. € spielen dabei keine Rolle. Konsumverzicht spielt in dieser Größenordnung auch keine Rolle. Wohl aber die richtige Einstellung zu den Dingen.


Antwort
von tryanswer, 18

Harte Arbeit ist schon zu 50% richtig. Um das verdiente Geld dann aber auch zu behalten müssen sie ebenso sparsam sein und sich genau überlegen ob sie es ausgeben.

Merke: Geld bekommt man durch Arbeit - Geld behält man, indem man es nicht ausgibt.

Antwort
von Monsieurdekay, 18

Two and a Half Men hat es gezeigt. Entweder im IT-Bereich oder durch Musik^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten