gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie werden meine Zinseinnahmen im Ausland künftig durch die Abgeltungssteuer besteuert?

gefragt von jamiestar am 26.09.2008 um 11:41 Uhr

Ich habe ein Tagesgeldkonto bei der Amsterdam Trade Bank. Wie werden meine Zinseinnahmen im Ausland künftig besteuert? Muss ich meine Einnahmen in der Einkommenssteuererklärung angeben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22858)
Abgeltungssteuer (220)
Einkommenssteuererklärung (70)