wie werden meine wimpern länger?

9 Antworten

Also, hier ein uralter Trick, der aber dauerhaft hilft: reibe am Abend vor dem Zubettgehen Deine Wimperansätze mit Rizinusöl (gibts in der Drogerie!) ein - über Nacht wirken lassen! Am Morgen dann gut auswaschen, damit das Fett wieder weg ist. Wenn Du das über 3-4 Wochen ca. jeden 2. oder 3. Tag machst, wird es erste Wirkung zeigen. Ist ein alter Trick von meiner Großmutter.......

Viel Erfolg!

Sigidi

Also es gibt Wimpernpuder (http://www.glamstripes.com/epages/62990184.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62990184/Products/7000) du kannst stattdessen auch ganz gewöhnliches Babypuder nehmen, der Unterschied ist gar nicht zu erkannen, aber auch Mehl ist eine Alternative, das Puder kostet sleber 9 EUR, jedoch musst du auch die Wimpernbürste kaufen. Hier die Anleitung mit Mehl buw. Babypuder: Du tuscht deine Wimpern ganz normal und tauchst dann, bevor das Mascara trocken ist, t die Bürste ( separat oder einfach deine Mascarabürste, mit denen du deine WImpern tuschst) und gehst dann in dein "Alternativpulver" dann tuschen und so viele Schichten, bis sie dir lang genung sind, durch das "Puder" werden deine Wimpern länger, weil mehr Mascara an ihnen hängenbleibt, deswegen siehst du den Unterschied; nahc einem Monat längere Wimpern. Außerdem lassen sie sich besser abschminken, und halten auch sehr lange, was auf Dauer dein Portmone schohnt, da du kein Mascara mehr kaufen musst, und sehr wenig schon aushiflt. Ich hoffe wirklich, ich konnte dir helfen! Fragi3900

Meine Großmutter meinte immer, daß Popelfressen die Wimpern verlängert.
Die Großmutter meiner Ex übrigens auch. Da sie sich nicht kannten, scheint das ein verbreitetes Gerücht zu sein.

http://www.wer-weiss-was.de/theme191/article5449140.html

mit wimperntusche ;-)

und um zu vermeiden, dass sie dir abbrechen, solltest du sie abends immer abschminken

Mit der Wimpernzange nach oben biegen...

Aber ehrlich, ist natürlich nicht am Schönsten ?!? Jedenfalls wäre es auf die Dauer besser für Deine Wimpern.