Frage von jumaeg12, 69

Wie werden meine Oberschenkel und Waden dünner?

Ich habe sehr dicke Oberschenkel und Waden

Antwort
von derDennis97, 30

Na wenn es Fett ist, dann weniger essen - und wenn sie Dir wegen zu starker Muskeln zu dick sind, dann eben weniger Sport treiben ;)

Antwort
von TT1006, 35

Kommt drauf an, ob sie wegen Fett oder Muskeln so dick sind. ;) Wenn man die Muskeln nicht anspannt, kann man beides (gerade bei den Oberschenkeln) leicht verwechseln. Wenn sie dir wegen der Muskeln zu dick sind, ofc weniger Sport machen, der die Oberschenkel betrifft (zB Radfahren), ansonsten genau andersherum.

Antwort
von xsmipers, 42

Durch eine Diät und Sport

Kommentar von jumaeg12 ,

Ich mache ja schon Sport aber eine Diät darf ich erstens noch nicht machen und zweitens weiß ich auch nicht welche

Kommentar von xsmipers ,

Wie alt bist du denn ? Und wie groß/alt bist du ? Und bist du (männlich/weiblich) dann kann ich dir weiterhelfen

Kommentar von jumaeg12 ,

Ich bin 163cm groß und bin weiblich,12

Kommentar von xsmipers ,

Wie viel wiegst du ?

Kommentar von jumaeg12 ,

Ich wiege 63 kg

Kommentar von xsmipers ,

Versuche 5-8kg abzunehmen. Ich würde kein richtigen Diät machen sondern einfach das Essen halbieren und nicht so viele Kohlenhydrate essen. Wenn du jede Woche 0,5kg abnimmst schaffst du bis es Sommer ist das deine Beine deutlich dünner sind. Mache in der Woche 1-2 mal für 30min Sport.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community