Frage von Ananasking, 50

Wie werden meine Haare weicheer?

Ich bin ein Kerl und würde meine Haare gerne nach hinten legen, aber die sind einfach zu widerspenstig und fallen immer zur Seite hin, auch wenn ich Unmengen Wachs reinhaue und es aussieht, als ob ich meine Haare schon seit Tagen nicht mehr gewaschen habe

Antwort
von WaltherWeiss, 11

Pomade.    Damit lässt sich fast jede Frisur hinbekommen.    

Antwort
von Gwennydoline, 26

Wie lang sind die Haare :)?

Kommentar von Ananasking ,

Etwas länger als bis zur Nasenspitze :)

Kommentar von Gwennydoline ,

Okay... damit kann man arbeiten :)
Also... Ich würde das Haarwachs weglassen...
Mach dir über Nacht einen Zopf rein (so wie du deine Haare gerne hättest...falls nach hinten also straff aber angenehm nach hinten)
Tagsüber kannst du sie (sobald du merkst, dass sie zur Seite fallen wieder nach hinten streichen)
In ca. einer Woche müssten sie so langsam die gewünschte "Richtung" annehmen. Sie fallen dann einfach so (woran das liegt weiß ich auch nicht genau)
Anstelle von Wachs kannst du ein wenig(!) Haarspray benutzen, wenn dir das wichtig ist :)

Kommentar von Ananasking ,

Vielen Dank :)

Antwort
von schneeblumeA, 18

Glätteisen, bzw. Glättungsbürste...?

Kommentar von Ananasking ,

Ich bin zur Hälfte Chinese, ich habe von Natur aus glattes Haar ;)

Kommentar von schneeblumeA ,

"widerspenstig"?

Antwort
von normalerdude, 21

weichspüler. Keine ahnung bin kein beauty experte aber versuchs mal damit.

Kommentar von Ananasking ,

Hast du da eine Lieblingsmarke? :)

Kommentar von normalerdude ,

Nö, ich benutz billig shampoo

Kommentar von normalerdude ,

Versuchs mal mit bilou HAHahahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten