Frage von Bellchen123, 26

Wie werden meine Haare blond!?

Hallo erstmal 😊 Also ich würde mir gerne die Haare blond färben. Ich habe schon ein ziemlich hell braunes Haar. Ich hatte schon vor einer weile meine Haare gefärbt (nur stränchen) allerdings hat die coiffeuse mich dazu überreden lasse die Haare zu färben und nicht zu bleichen da dies die haare ja kaputt macht. Und dazu hat sie auch noch braune stränen eingefärbt was ich aber nich wollte !!!! Jetzt will ich mir die haare eben blond färben doch ich will keinen ansatz und pm ihn ständig zu färben hab ich kein geld wie würde das jetzt aussehen wenn ich mir viele stränen blond bleichen würde ? Ich bin echt unzufrieden mit meinen Haaren was kann ich dagegen tun und wie würde das aussehen?

Antwort
von skogen, 19

Heller färben schadet auch die Haare. Heller nicht das Haar immer mehr kaputt, als Funker färben.

Ansatz bekommst du so oder so. Du kannst ja nur ein oder zwei Stufen heller färben und dann bemerkt man den Ansatz anfangs nicht so stark.

Antwort
von Glueckskeks01, 21

Wenn du den Ansatz nicht färbst, dann sieht es halt rausgewachsen aus. Was ich persönlich nicht wirklich schön finde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten