Frage von Bumblebienchen3, 36

Wie werden meine Haare am effektivsten und längsten glatt?

Da ich ja recht selbiges Haar habe, ist das im trockenen Zustand VIEL kürzer als wenn es nass ist. Trockener Zustand: Bis zur Schulter... Nasser Zustand: Bis über die Brust. Nun will ich wissen was man dagegen tun kann, OHNE schädliche oder chemische Sachen. Am besten wären bestimmte Borsten oder Öls, damit es auch noch glänzt. Ist nämlich ziemlich matt. LG, Bumblebienchen

Antwort
von Becca22, 5

Zum Beispiel Hitzeschutzspray ("L'Oréal Elnett 3 Tage glatt") und dann glätten, nur von Ölen werden deine Haare nicht glatt, außer du tust so viel rein, dass sie 'nass' sind, ganz besonders nicht ohne "Chemie".
Am effektivsten ist ein sogen. 'Brazilian Blowout', aber ich denke das kommt für dich nicht in Frage, da es ziemlich teuer ist (ist chemisch aber nicht so schlimm, es werden im Haar nur die Wasserstoffbrückenbindungen gelöst und 'neu' zusammengesetzt)

Kommentar von Bumblebienchen3 ,

Das klingt kompliziert... :D Aber danke, ich werde mal nach den Produkten nachfragen. Hauptsache keine Chemie...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten