Frage von larissaminkus, 91

wie werden meine Brüste größer bitte helft mir?

hallo ich bin 15 und habe Körbchendgröße 75A ich habe die kleinsten aus meiner klasse was kann ich tun fühle mich richtig unwohl

Antwort
von HobbyTfz, 33

Hallo larissaminkus

Du kannst das Wachstum,  die Form und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Idalaura, 61

du kannst nichts tun, es gibt Frauen mit kleineren Brüsten und eben welche mit größeren

der Natur kann man nicht helfen

Antwort
von IchBinSharli, 47

Geh mal auf YouTube,  da gibt es Muskel Aufbau Videos,  davon werden deine brustmuskel größer und kräftiger.

Antwort
von vetkoalamed, 50

Wenn deine brüste genetisch bedingt klein sind, kannst du nichts machen.
Wachsen sie hingegen bloß langsam oder sind erschlafft, kannst du sie mit pflanzlichen Östrogenen etwas straffen/pushen/größer machen. Aber du bist noch nicht fertig mit deiner körperlichen Entwicklung;)

Antwort
von Leolele, 46

Ganz ehrlich die Größe ist nicht das wichtigste. Ich weiß nicht wie viel du noch daran ändern kannst, aber ich empfehle dir noch zu warten. Manche brauchen halt etwas länger. Das ist keine Schande und es gibt genug Jungs die kleine Brüste genauso toll finden wie große ;)

Antwort
von Akka2323, 29

Sie werden noch größer, wenn Du älter wirst, insgesamt zunimmst, die Pille nimmst oder Kinder kriegst. Alles eine Frage der Zeit.

Antwort
von nowka20, 17

alles, was sie hatte, war watte

damit kannst was machen

Antwort
von momohero, 18

Die Schönheit kommt von innen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten