Frage von 1212123, 192

Wie werden meine Brüste geösser wachsen?

Ich bin 17 und habe leider nur C und das schon seit 3 Jahren. Ich habe zwar mal gehört, dass die angeblich bis man 20 ist wachsen sollen, da sie bei mit aber jedoch seit so langer Zeit nicht mehr wachsen, denke ich dass die es auch nicht mehr tun werden. Jetzt wollte ich fragen ob es irgendwas gibt, das die Brüste wachsen lässt? Ich habe mal gehört durch die Pille sollte das gehen, stimmt das?

Antwort
von Juliiischka, 98

Bei der Pille bekommt man meist nur größere Brüste, weil man generell zunimmt und ja theoretisch können sie noch bis sogar 21/22 wachsen.
viele machen mit 18/19 nochmal einen kleinen Schub, übrigens wachsen Brüste nicht immer im gleichen Tempo, eher wechseln sie sich ab, vielleicht solltest du dannach Ausschau halten

Antwort
von bmw1916, 72

Die weibliche Brust kann sich in ihrer Form und Größe bis ungefähr zum 21. Lebensjahr verändern. Vielleicht bekommt dein Körper also nochmal einen Wachstumsschub und deine Brüste werden noch größer.

Antwort
von mrsseltsam, 75

Dass die Büste durch die Pille größer werden od. man zunimmt ist nicht ganz richtig, es kommt auf den Körper und die Pille drauf an und wie der Körper reagiert.
Zum anderen warum willst du noch größere? C ist eine super Größe, viele wünschen sich C. Ich zum Beispiel hatte immer B, nach der Schwangerschaft hatte ich C und nach 10 Monaten stillen hatte ich nur noch A. Und ich wünsche mir ich hätte C.
Mit C kannst du ganz glücklich sein.

Antwort
von HobbyTfz, 66

Hallo 1212123

Auch wenn ein C-Körbchen schon eine ordentliche Größe ist können deine Brüste noch wachsen bis du 21 bist

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von 121212345 ,

Okeii:) und denkst du die werden noch etwa doe Grösse E erreichen?

Kommentar von HobbyTfz ,

Wie groß sie werden kann man nie vorhersagen, aber größer werden sie mit ziemlicher Sicherheit bis du 21 bist

Antwort
von Rendric, 92

Eine Hormonumstellung kann sich auf das Brustwachstum auswirken: Pille oder Schwangerschaft. 

Das sind die Möglichkeiten. aber wie groß sollen sie den noch werden? C ist überdurchschnittlich.

Kommentar von Schmunzi ,

Das weiß sie sicher auch , dass die nicht wirklich klein sind ....deswegen nehme ich die Frage auch nicht ganz ernst :-)))) 

Kommentar von 121212345 ,

Ich bin die, welche diese Frage gestellt hat (komme nicht mehr in meinen alten Account rein) und ich finde mein C ziemlich klein ich hätte viel lieber E oder so

Kommentar von Rendric ,

Und dann? Willst du mit deinem BH zelten gehen?

Freust du dich schon über die Rückenprobleme bei dem Gewicht?

Kommentar von 121212345 ,

Jetzt tut doch nicht so als ob das unnormal gross wäre. Geh mal bei Facebook auf das Profil von Celine Centino, sie hat E/F und so übetrieben gross ist das wirklich nicht.

Kommentar von Rendric ,

Dann hast du wohl ein paar falsche Vorstellung von Größe.

Und diese gute Celine wird auch nicht mehr lange haben, und dann hat sie 2 lasche Schläuche an ihrem Bauchnabel und tiefer hängen und wegen Rückenproblemen in ärztlicher Behandlung sein.

Wer weiß, wie sie aussieht, wenn sie keinen BH trägt.

Kommentar von 121212345 ,

Ich denke nicht dass ihre Brüste hängen haha ihre Brüste sind operiert und ich glaube nicht, dass sich jemand Hängebrüste operieren lässt😅

Antwort
von Schmunzi, 81

Nee, gibt nix und mit Körbchengrösse C wirst Du sicher ganz gut durchs Leben kommen , also mach Dir keinen Kopf !

Antwort
von Delveng, 68

Ich finde, Deine Brüste sind groß genug.

Kommentar von 121212345 ,

Ich muss mir aber auch selber gefallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community