Frage von CaraRemirez, 275

Wie werden meine Brüste auf natüliche weise größer?

Antwort
von eniifx, 216

Wenn du trainierst, drücken die Muskeln deine Brüste weiter nach vorne.

Es ist ja allgemein so, dass man erst abnehmen sollte und dann Muskeln aufbaut weil man sonst nur fetter wird weil die Muskeln das Fett nach außen drücken, also sollte das klappen. :D

Antwort
von Dilaralicious2, 170

In der pubertät wenn sie wachsen von ca. 10-21 jahre wachsen sie. Ansonsten werden sie nur von der pille größer aber auch nicht bei jedem die wachsen aber dadurch nicht sondern das sind nur wassereinlagerrungen und sobald man sie absetzt geht des auch wieder zurück, da gibts dann nur noch eine op

Antwort
von Schwoaze, 155

Wenn Du zunimmst, werden höchstwahrscheinlich auch Deine Brüste größer, weil das ja hauptsächlich Fettgewebe ist.

Antwort
von Himmelsschaf, 165

Durch Wachstum bis Mitte zwanzig, Gewichtszunahme, Schwangerschaft und Stillzeit oder "Migration" des Brustgewebes wenn nach langem Tragen des falschen BHs zur richtigen Größe gewechselt wird: http://brawiki.eu/de/lexikon/brustmigration
KÖNNEN die Brüste größer werden.

Antwort
von 19umut07, 138

Durch die Pubertät.
Oder durch pushup BH größer wirken lassen oder vlt. Etwas zunehmen wenn du sehr dünn bist.

Antwort
von Lisahobel, 142

wenn du einen push up BH anziehst

Antwort
von daiyamondo246, 145

Größer gar nicht. Aber du kannst sie ja pushen ^^ Da gibts schon einige Tipps und Tricks, musst nur ein Bisschen im Internet rumgucken oder auf Youtube :) 

Antwort
von ponter, 115

U.a. durch Schwangerschaft.

Weitere Infos hier.:

http://de.m.wikihow.com/Den-Busen-schneller-wachsen-lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community