Frage von xdancerx, 33

wie werden meine arme dicker (training)?

meine arme sind normal nicht dünn nicht dick und ich will wissen wie ich von normal, dicke arme bekomme also ich bin gerade dabei masse aufzubauen aber ich hab noch nicht viel masse. ich bin 15 Jahre alt, wiege 67kg und bin 170cm groß. ich weiss was massetraining ist aber welche Übungen soll ich machen und was soll ich allgemein für dicke arme tun was ich noch nicht getan habe?

Antwort
von Bennyhengst, 30

French press oder gerade Dips für den trizeps.
Hammer curls oder reverse curls mit der SZ Stange für den Bizeps.
Klimmzüge im neutralen Griff sind auch gut für den Bizeps.

Antwort
von SportManny, 33

Du kannst ganz einfach die Hände zu Fäusten ballen und dadurch "pumpen" wirst merken, dass das bereits in die Arbe geht. Dann natürlich schritt für Schritt anfangen mit Liegestützen, für die Trizeps. Nicht zu viele. Fang mit 5-10 an und mache dann über den Tag verteilt mehrere dieser kurzen Sets. Viel Spaß und mache am Besten vorher ein Foto von Dir, damit du nach einem Monat erkennen kannst, wie Du dich entwickelt hast. Alles Gute!

Antwort
von Kaputmacher97, 32

Google doch da gibt es so viele Möglichkeiten und such dir eine aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community