Frage von max3935020, 40

Wie werden mehrere Bestellungen bei Ebay geliefert?

Hey.

Ich hab mir 4 Artikel von 3 verschiedenen "ebay-Shops(Verkäufer)" gekauft. Werden die jetzt alle einzeln geliefert oder alle zusammen? :D

Klingt dumm aber ich hab noch nie mehrere Sachen auf einmal bestellt :/

Max^^

Antwort
von torfmauke, 24

Jeder Shop bzw Anbieter wird für sich liefern. EBay ist nur eine Plattform, die Käufer und Verkäufer zusammenbringt. Mit der Lieferung haben die nichts zu tun!

Ob derjenige, bei dem 2 Sachen bestellt wurden in einer Lieferung sendet, geht aus der Verkaufsbestätigung i.d.R. hervor.

Kommentar von max3935020 ,

Vielen Dank für die schnellen Antworten. :D Also wenn man von 20 verschiedenen Verkäufern bestellt hat man was zum auspacken xD.

Kommentar von torfmauke ,

So ist es, auch muss man x-mal Versandkosten bezahlen. Deswegen versuche ich immer, so viel wie möglich von einem Anbieter zu kaufen und über den Warenkorb abzuwickeln, um Versandkosten zu sparen und gegebenenfalls Rabatte auszuhandeln.

Antwort
von konzato1, 9

Jeder Verkäufer versendet seine Ware selbst. Du wirst also vermutlich 3 Pakete bekommen, die zwei Artikel von einem Verkäufer sollten auch in einem Paket kommen.

Antwort
von petrapetra64, 9

Wie sollen denn verschiedene Jobs gemeinsam liefern? Die kennen sich doch gar nicht und wohnen kilometerweit weg. Natürlich schickt jeder Händler seine Ware. Also mindestens 3 Päckchen, falls der eine Händler, wo du 2 Artikel bestellt hast, die Bestellungen zusammen fasst.

Antwort
von softpop, 11

Meistens kommen sie einzeln. :)

Antwort
von lela025, 11

Mit alle zusammen meinst du alles an einem Tag - also zeitgleich geliefert oder alles zusammen in einem Paket?  

Alles in einem Paket,  kannst knicken da es ja verschiedene Verkäufer waren. Ob alles zeitgleich geliefert wird hängt von verschiedenen Faktoren ab.  

Antwort
von Danny149, 14

Hallo,

Jeder der Verkäufer hat je seine eigene Lieferung. Weil es eben andere Shops sind.

Mfg 

Danny

Antwort
von muschmuschiii, 11

Jeder shop schickt dir deine Bestellungen direkt zu, ebay ist für sie nur eine Verkaufsplattform

Antwort
von bartman76, 14

Jeder Shop wird die Lieferung vermutlich separat verschicken. Wenn es zusammen kommt wird es wohl Zufall sein. Oder sie sprechen sich vorher ab ...

Antwort
von Raimund1, 13

wahrscheinlich liefert jeder einzeln - wenn du Glück hast - am gleichen Tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten