Frage von playgirl22, 87

Wie werden Meerjungfrauen schwanger?

Hallo Leuteee :)

Mich beschäftigt diese frage jetzt schon ziemlich lange. Ich meine, wenn man schon solche wesen erfindet, dann sollte man auch logisch über deren Fortpflanzung nachdenken!!!!

Antwort
von Peter42, 57

"Wie"? - nun, wohl so ähnlich wie sonst auch bei anderen Lebewesen: wenn die Meerjungfrau den Meerjungmann ganz furchtbar lieb hat (und andersrum natürlich auch) und beide sich hierbei zu wenig Gedanken um die Verhüterlis machen, dann kann so was passieren.

Kommentar von playgirl22 ,

aber die hat ja kein loch & der hat kein ding

Kommentar von Peter42 ,

woher willst du das wissen - glaubst du etwa, die zeigen das jedem beliebigen? Nee, das bleibt schön versteckt (Schuppen zum Überdecken sind ja genügend da) und sobald "es" dann zur Sache geht, dann... - aber das passiert eben beim gemütlichen Kuscheln untereinander.

Antwort
von Livid, 65

Der Schuppen ist unter den Schuppen.

Antwort
von exolord, 52

hmm in ariell bekahm sie ja menschliche Beine und den Rest kann man sich denken

Antwort
von Callmebabyy, 63

Ich denke durch den bauchnabel oder sie stecken sich irgendwo muschelperlen rein

Lg:)

Antwort
von Irina55, 38

Durch den Bauchnabel! :) dort stecken die Meerjungmänner ihren Fischschwanz rein

Antwort
von Kasumix, 52

Da ist sicher irgendwo ein Loch

Auch die müssen z.b. mal... ;)

Antwort
von PKSSDI, 51

Das ist ne Kinder-Märchengestalt. Bei Kindern ist der Nachwuchs dann irgendwann einfach da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten