Frage von FelixLenn, 142

Wie werden Mädchen auf mich aufmerksam?

Hi, Ich gehe morgen alleine in die Eishalle.. ich wünsche mir, das mich ein Mädchen anspricht... wie kann ich sie auf mich aufmerksam machen? Bzw wie kann ich sie dazu bringen, dass sie mich anspricht?

Antwort
von itsAllNatural, 94

das dich ein Mädchen anspricht wird ziemlich schwierig... Die meisten sind zu schüchtern...

Sprich doch selber die ein oder andere an?

Antwort
von xoxoxo26, 75

sprech du lieber eine an wenn sie nett aussieht .. viele sind echt zu schüchtern ..

Antwort
von xxgirl19, 70

Sprech du eine an! :)

Wenn irgendwo eine alleine sitzt/steht hingehen und fragen wie lange sie schon fährt und ob sie gerne fährt, wo sie zur schule geht ubd wo sie herkommt.. als notfallthema: Haustiere. :D

Viel erfolg!

Kommentar von FelixLenn ,

Okay, Danke ^^

Antwort
von ErdeUndWind, 86

So emanzipiert die Welt doch heute ist, so alt sind ihre Denkmuster.

Am erfolgreichsten ist es immernoch, wenn du sie ansprichst und nicht andersherum. Vorausgesetzt, genau das willst du verhindern gibt es dennoch Möglichkeiten.

Die für alle Beteiligten lustigste, wäre, dass du einfach auf totaler Eislaufanfänger machst und dann das Zielobjekt visierst...

Ne, mal im Ernst. Man kann natürlich hoffen, dass eine dabei ist, die von sich aus den ersten Schritt macht, aber das kann man nicht vorhersehen. Es gibt keine Formel für Glück. Leider..

Trotzdem Viel Glück und Spaß
ErdeUndWind

Antwort
von JaeT99, 57

Kein Mädchen wird dich ansprechen HAHAHAHA das musst du schon machen auch wenn es altmodisch klingt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community