Frage von lovelyn38, 54

wie werden leser bei wattpad auf mich aufmerksam?

hey, ich bin seit gestern auf wattpad und verstehe nicht wie leser auf meine geschichte aufmerksam werden können. gibt es gar keine "rubrik" wo neue geschichten vorgestellt werden? wie bekommt man leser? hat jemand tipps? meine geschichte: https://www.wattpad.com/story/57960946-die-seelenj%C3%A4ger

Antwort
von switchii, 31

Ich glaube, einfach anhand der Tags. Ist machmal schwierig, eine Geschichte zu schreiben, und Leser zu kriegen. Bleib am besten einfach dran, oft kommen Geschichten besser an, wenn mehr Kapitel schon online sind, weil man dann mehr Stoff zum Lesen hat. Ansonsten kann ich dir auch noch myfanfiction.de empfehlen, die Seite ist richtig gut. Kannst die Geschichte dort ja auch noch hochladen. 

Antwort
von ViviVanilli, 31

Doch so eine rubrik gibt es . zumindest bei mir. Da steht dann neues auf whattpad.
Du bekommst leser indem du bei anderen Geschichten kommentierst und immer regelmäßig was raus bringst

Antwort
von EmmaSternx, 17

Also, 1. Es gibt da keine bestimmte anleitung für (auch wenn meine Antwort danach aussehen wird)
2. Bei anderen Geachichten Kommentieren und voten
3. Melde dich vielleicht bei einem buchbewertungsbuch an.
4. Bearbeite deine geschichte das sie 100% entdeckfähig ist (oder wie das heißt)

Viel Glück:)

Antwort
von Kiwi300, 20

Du musst einfach warten, wenn deine Geschichte gut ist kommen die Leser und Votes von ganz alleine :)

Antwort
von beliebergurl, 10

Ein sehr schönes aufmerksames Cover machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten