Frage von linamalina, 32

Wie werden Jungs einem egal?

Hallo :) folgendes Problem: ich mache jetzt bald mein Abi und will danach studieren, ich kann mich aber null auf irgendwas konzentrieren, da die ganze Zeit ein Typ in meinem Kopf ist, dem ich egal bin. Ich möchte am Liebsten nichts mit Jungs am Hut haben und mich auf mein Abi konzentrieren, da ich Medizin studieren möchte, aber ich denk an nicchts anderes mehr als an ihn. Außerdem habe ich 24/7 schlechte Laune wegen ihm, weil er mir nicht antwortet oder sonstwas. Was kann ich nur dagegen tun?

Antwort
von BlauerSitzsack, 21

Ich glaub das passt ganz gut zu der Frage hier. Ich bin auch öfters Mädchen hinterhergelaufen, obwohl ich nur mit denen geschrieben oder gezockt habe.

Keine Ahnug warum, aber wenn man neue Kontakte knüpft (egal wie) will man die ja nicht verlieren. Hab mir das auf jeden Fall abgewöhnt, bei mir war es stures lernen, aber bei dir soll es ja schneller gehen. Für dir einfach immer vor Augen, dass es nichts bringt, mal dir das ganze Szenario aus, am Ende wird es sowieso schlecht enden. Bald hast du überhaupt keine Lust mehr auf ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten