Wie werden indische Figuren in amerikanischen Serien dargestellt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Das ist doch geskriptet. Der Schauspieler spielt eine Rolle. Klar wird hier auch mal etwas überspitzt dargestellt was der Nationalität entspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CalzonaTobbins
06.01.2016, 15:33

Ich würde nur mal die Meinung Anderer hören. Klar ist das alles geskriptet, ist ja auch Sinn der Sache. Aber unterscheiden sich die indischen Figuren so stark von den amerikanischen? In Verhalten, Aussehen etc.? Raj zum Beispiel ist einer, der von Sheldons Verbesserungen über seine Religion genervt ist, aber hält sich nicht daran, was beispielsweise das Essen betrifft. Also ist er in dieser Hinsicht schon mehr Amerikaner. Außerdem erzählt er immer von einem armen Bettlerjungen, was ja schon zu dem Klischee eines Inders passt, dass sie arm sind, obwohl Raj aus einer reichen Familie stammt. 

Meine Frage ist jetzt nun, ob indische Figuren in amerikanischen Serien als Inder oder als Amerikaner dargestellt sind. 

0

Was möchtest Du wissen?