Frage von lucyselectric, 10

Wie werden in Galerien Skulpturen markiert, wenn sie verkauft wurden?

Antwort
von TorDerSchatten, 10

Jede Skulptur hat einen einzigen, unverwechselbaren Namen. Das wird notiert, wer die kauft. Angenommen sie heißt

"Ameisenkönigin im kühlen Regen bei Kurkuma"

Dann heißt es "Ameisenkönigin im kühlen Regen bei Kurkuma" ist verkauft an Frau Estelle Miesbach - die haben ein Verkaufsbuch.

Wenn dann nochmal jemand fragt, gucken die im Buch nach und sagen "nö sorry ist schon verkauft"

Hoffe, ich konnte dir helfen.


Antwort
von xylographin, 7

Ich habe bisher die Variante mit dem roten Punkt so kennengelernt, dass auf dem Sockel, welcher die Skulptur trug, ein roter Punkt geklebt wurde...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten