Sind Sperrungen unwiderruflich oder zeitlich begrenzt oder sowohl als auch ?

Lieber Alexander,
zunächst etwas Grundsätzliches: ich möchte Dich bitten Fragen zu gutefrage.net in Zukunft entweder im Forum oder aber per Mail an info[at]gutefrage.net zu stellen.
Nun zu Deiner Frage: Account-Sperrungen sind nicht zeitlich begrenzt. Sie sind allerdings auch nicht zwangsweise unwiderruflich. Wer uns ernsthaft davon überzeugt, dass er die gutefrage.net-Community vermisst und von zurückliegenden "Verfehlungen" zukünftig ablassen möchte, dessen Sperrung wird eventuell wieder aufgehoben. Zumindest gab es in der Vergangenheit solche Fälle.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
support oder forum
Lamai am 7. Februar 2008 21:26 Bekommst auch einen Daumen von mir
alex, sperrungen gehen wie so vieles hier nach gesicht und sympathie.
soll leute geben, die haben narrenfreiheit, das weiß ich seit gestern abend mit einer ganz großen gewissheit!
Mäuselein...ich rede mir dsbzgl.schon den Mund fusselig, aber mir glaubt man ja nicht. Außerdem, bei deinem Wissen überhaupt, weißt du das nicht erst seit gestern.
nein, alex, aber seit gestern kenn ich namen :o))
knabber mir grad die Nägel vor Neugierde....tzä*

Sowohl als auch. Manche werden rausgeschmissen, weil niveaulos (keine Aussicht auf Besserung), manche werden für 1 Monat gesperrt, wegen wiederholten Fehlverhaltens, Aufmüpfigkeit oder nach Ansicht des Supports nicht lustigen Späßen.
ach so , ja ?..g*
Luise am 7. Februar 2008 21:25 Wieso, planst Du was?
kopfschüttel...wenn sie alle so wären wie ich, würde sich die Sperrfrage gar nicht stellen.
Luise am 7. Februar 2008 21:30 Grins.
du mal wieder Lieschen...;-))
strick4a am 7. Februar 2008 21:29 ..dann erkläre mir bitte mal jemand, warum ich seit gester Abend keine Beiträge mehr in's Forum stellen kann bzw. die Antwortfunktion im Postfach nicht funktioniert oder Fragestellung nicht möglich ist, alles Andere geht....
Ich habe GF bereits 2 x angemailt, ohne Reaktion.
Ist das eine Teilbestrafung für meine Boshaftigkeit oder ein technischer Defekt ?
Luise am 7. Februar 2008 21:33 Serverüberlastung? Oder sonstige technische Probleme? An Dir kann es nicht liegen, nur positiven Eindruck bei mir.
strick4a am 7. Februar 2008 21:37 ..ich bin gerührt, Danke euch Beiden.....
stricka vielleicht liegt es auch am dem traditionellen Heringssessen. Nimm mal etwas Odol und gurgel....lol*
koira1975 am 7. Februar 2008 21:33 Du? Boshaft...ts. Ist bestimmt ein Defekt.
HerrLich am 7. Februar 2008 21:41 strickl, im Forum wurde gestern abend so heftig gefeiert, wahrscheinlich hat niemand Dein Klingeln gehört. Deshalb bist Du nicht reingekommen.
strick4a am 7. Februar 2008 21:47 Danke für Deine Anteilnahme, Frau HerrLich, seufz.....
Wieselchen1 am 8. Februar 2008 00:38 Strick, klappts immer noch nicht? Die haben hier heute wieder mal arge Probleme. Ich konnte zwischenzeitlich auch keine PNs abrufen und auch keine Fragen beantworten. Und wenn beim GF-Server alles drunter und drüber geht, kommt auch keine Reaktion vom Support. Vielleicht haben sie deine Mails noch gar nicht bekomen, wenn der Server flachliegt?

Richtlinien (Auszug)
Die Inhalte auf gutefrage.net werden nicht redaktionell bearbeitet. gutefrage.net kann nicht gewährleisten, dass es sich bei den veröffentlichten Beiträgen um kindgerechte Inhalte handelt. Kinder sollten bei der Nutzung von gutefrage.net deshalb immer von ihren Eltern beaufsichtigt werden. Kinder unter 12 Jahren dürfen gutefrage.net ohne Einwilligung der Eltern nicht nutzen.
Zwar werden die Inhalte auf gutefrage.net nicht redaktionell überwacht oder bearbeitet, sollte uns aber ein Missbrauch gemeldet werden, das heißt sollte jemand rechtswidrige, schädigende, bedrohende, missbräuchliche, belästigende, verleumderische, vulgäre, obszöne, hasserregende, rassistische oder in sonstiger Weise zu beanstandende Inhalte veröffentlicht haben, so wird gutefrage.net diese Inhalte unverzüglich und ohne vorherige Information des Nutzers löschen.
Gleiches gilt bei Missachtung der anderen oben genannten Regeln. So werden wir Inhalte, die gegen die Richtlinien verstoßen, persönliche Gespräche, Spaßpostings, Chats und Diskussionen, sowie Beiträge, die das Miteinander auf gutefrage.net negativ beeinträchtigen von der Website entfernen. Wir werden uns zudem vorbehalten den entsprechenden Account des Nutzers zu sperren.
und da lach ich mich grad schlapp drüber :o))))
tradaix am 7. Februar 2008 21:47 @Xy ‹^^› ///(•¿•)\\ ‹^^›: Kann's nachvollziehen ...Anspruch und Wirklichkeit ...ein Eiertanz ...Hinterfragung ...bleibt nur positives Denken übrig!
@tradaix:immer positiv, von früh bis spät,sonst könnte man sich ja einsargen lassen :o))
Also zum Thema Löschen hab ich ne kritische Anmerkung und hoffe, daß der "Support" HIER antwortet: heute abend gab es eine Frage von ufpotw, der fragte wie er "die nervige Katze der debilen Oma (89) nebenan" verschwinden lassen könne. Diese Frage ist mittlerweile gelöscht, was GFs gutes Recht ist. Ich hätte aber besser gefunden, diese Frage zu schließen, quasi als abschreckendes Beispiel.
@kaldex: die abschreckungsbeispiele sind noch zahlreich vorhanden, keine sorge, da ist das lager übervoll :o))
DH
@HerLich: Siehste, dass ist das,was ich meinte;-)! DH
HerrLichanfeuer weiter so!
Wie sagte der Frager unlängst "Er musste sich ein Bild von mir machen" - Grins