Frage von fructix, 29

Wie werden Haare möglichst schonend blond?

Hi

Mir ist klar, dass Haare dadurch immer strapaziert werden. Allerdings möchte ich meine Haare nur etwa 2 Nuancen aufhellen (die Spitzen sind schon relativ hell). Eine Blondierung kommt daher nicht in Frage (wird wahrscheiinlich zu hell). Strähnchen hatte ich früher, aber will jetzt keine mehr

Also wie kann man die Haare möglichst schonend heller (etwa 2 Nuancen) bekommen?

Danke im vorraus :)

Antwort
von fitgirl01, 21

Aufhellungs shampoo.
Es gibt von Balea diese more blond Serie.
Shampoo. Spülung. (beides stundenweises aufhellen) Kur. aufhellungsspray. Alles ohne silikone und toller Preis. Liebe diese Produkte und verwende sie selbst (jedoch wurden sie in Österreich aufgelassen)
Eine teurere Variante dazu wäre John Frieda. Ebenfalls eine Serie die Stufenweise die Haare aufhellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community