Frage von Alenaalena,

Wie werden Haare länger ?& so.

Hallo ich will unbedingt lange Haare .Habt ihr vlt Tipps wie die schneller wachsen ?

Antwort von KarlMay74,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Indem man sie gesund hält....

Antwort von polgut,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Indem zu sie wachsen lässt versuch einfach garnicht sie schnell wachsen zu lassen pass dich dem Tempo an ;D

Antwort von sweetijana,

Leider kann man die Haare nicht beeinflussen, dass sie schneller wachsen. Du kannst aber Öl-Kuren verwenden, wie z.B. Kokosnussöl, Olivenöl..., so dass deine Haare gepflegt sind und nicht kaputt lang wachsen. Regelmäßiges Spitzen schneiden beim Friseur ist auch sehr wichtig.

Eine gesunde Ernährung/gesunder Lebensstil ist auch sehr wichtig! Dazu trägt auch bei, dass man jeden Tag viel trinkt (1,5 -2,0 L).

Der Föhn würde ich komplett weglassen, da die Haare durch den Föhn sehr beschädigt werden. Eine Alternative wäre dazu, die Haare zu luftrocknen. Das selbe gilt bei einem Glätteisen. Silikonfreies Shampoo sollte man auch nehmen, so dass die Haare schön, gepflegt, lang wachsen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Viel Glück!

Antwort von Moucky,

Hi Alena, da kann man leider nichts beschleunigen... Produkte und Hersteller, die schnelleres Haarwachstum und andere Wunder versprechen, wollen nur dein Geld und bewirken nix. Lass dich davon nicht blenden... Du kannst dir einen Friseur suchen, der nach den Mondphasen schneidet - an Löwetagen z. B. wachsen die Haare voller nach, das sind Tatsachen, aber schneller geht nicht. Schau, dass du in deiner Ernährung alle Mineralstoffe, Vitamine und Spurenelemente erhälst, so auch z. B. Kieselsäure... Es gibt viele Leute, die sich Extensions machen lassen, das ist aber teuer und hält immer nur begrenzt. Hab Geduld, irgendwann wird dein Traum wahr werden... Haare sind nicht alles, ich versteh` dich aber:) Alles Gute :) LG, Sigi

Antwort von Egenolf,

Nicht abschneiden lassen! Biotin essen. Haarverlängerungen machen lassen - geht am schnellsten!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten