Frage von LikeAMelon, 8

Wie werden frauen hauptsächlich diskriminiert (religion, vorurteile usw. Weiß ich schon wieso noch?

Antwort
von Rossfamily, 4

Was meinst du denn genau? Also ich würde sagen the wage gap ist ein wichtiger punkt, also, dass wir Frauen egal in welchem Land und egal wie qualifiziert trotzdem weniger verdienen als Männer in der gleichen Arbeitsposition. Dann die fehlende Schulbildung für Mädchen in ärmeren Ländern. Allgemein kannst du doch Sexismus oder misogynism googeln und da mal gucken.

Antwort
von japnet44, 8

Diskrimination würde ich das nicht nennen. Die Frauen werden durch die Religion geschützt. Von der Natur aus, haben sie die Fähigkeit und Verpflichtung sich um den Nachwuchs zu kümmern. Der Vater muss aber dafür für alle den Unterhalt erstreiten. Wieso sollte man die Frau arbeiten lassen? Eine Prinzessin hat nicht auf dem Acker zu stehen und im Dreck zu wühlen. Denk mal darüber nach, wie viel einfacher das Leben ist, wenn du dich einer zu dir passenden Religion unterwirfst.

Kommentar von Rossfamily ,

also bitte, genau das ist das problem. DU bist Teil des Problems. Wegen Leuten wie dir, die denken es wäre ein Vorteil, dass man als Frau den Haushalt schmeißen muss und für die Kinder sorgt, werden die Leben der Frauen, die das eben nicht wollen schwer gemacht.

Manche Frauen wollen halt keine Kinder, oder wollen Kinder aber wollen selber arbeiten und den Mann zu Hause lassen. Wo ist das Problem dabei? Lass se doch machen, aber nein!!! Dann kommen immer diese Leute daher und behaupten das wäre kein Job für Frauen und DAS ist das Problem. Leute wie du stopfen uns das Maul und lassen uns nicht selber entscheiden was man sein will. 

Verdammt nochmal vielleicht will ich mich ja in einem Kleid durchn Dreck wühlen. Das ist MEINE Entscheidung, aber Menschen wie du nehmen sie mir.

Antwort
von timolein1234, 8

Fehlende Gleichstellung in beruflichen und finanziellen Fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten