Hi also soweit ich weiß bekommst du für den Mitfahrer gar nix, es sei denn du fährst extra für dieses Vorstellungsgespräch diesen Menschen dort hin, dann glaub ich kann man sich das vom AA wiederholen...
Mein Sohn ist seit Mitte Mai arbeitslos. Von seinem zuständigen Arbeitsberater hat er erfahren, dass er für dieses Kalenderjahr "nur" den Betrag von 150€ für Bewerbung...
gefragt von 372victoria am 27.07.2009 um 21:19 Uhr
mein fruend befindet sich in eine maßnahme (schweisserlehrgang). er ist momentan krank geschrieben wegen hautausschlag und hat ein vorstellungsgespräch 200km entfernt. darf er trotz kran...
Hallo Ihr Nachtschwärmer,
es gab vor Jahren mal so eine Plattform für "Suche Mitfahrer" oder "will mitfahren" unter Kartenfuchs. Später hat die damalige Bundesba...
Auf Grund eines Aufhebungsvertrages mit Abfindung muß ich mit einer Ruhezeit von ca. 8 Monate rechnen.
Muss ich in dieser Zeit an Maßnahmen z.B. Bewerbungs Training vom Arbeitsamt teiln...
gefragt von feofanfeodal am 09.10.2008 um 11:51 Uhr
Hallo,
ich bin zu 75 % befristet im öffentlichen Dienst angestellt und gleichzeitig noch selbständig/freiberuflich. Über die Selbständigkeit läuft wenig. Mitte Januar endet...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.