Frage von xxtypingxx, 63

Wie werden einem Schlaftabletten verschrieben?

Ich hab Depressionen und will nur schlafen aber jz nicht unbedingt tot sein. Ich kann nur am Tag schlecht einschlafen und brauche dehalb welche zum schlafen. Wie bekomme ich welche? Bin erst 13yrs

Antwort
von Nordseefan, 42

Schlaftabletten machen recht schnell abhängig. Besonders Kinder. nicht umsonst sind die Ärzte da sehr sehr zurückhaltend.

Wer hat denn überhaupt deine Depressionen festgestellt? An diesen Arzt solltest du dich wenden.

Antwort
von loema, 32

Wenn du die Diagnose "Depression" von einem Facharzt bekommen hast, hat er dir auch eventuelle Medikamente verschrieben oder nicht verschrieben.
Tagsüber zu schlafen können wir alle schlechter.

Antwort
von muschmuschiii, 37

kein vernünftiger Arzt würde dir Schlaftabletten verschreiben, nur weil du "rund um die Uhr" schlafen willst

Antwort
von Kragmaster, 29

hey man ich weiß wie du dich fühlst ,aber mit so einem alter würde ich dir nicht raten solche Medizin zu nehmen denn: erstens ist Medizin keine Heilung und zweitens gibt es eine bessere Lösung (wenn du einfach nur reden willst kannst du mich gerne anschreiben und reden darüber ein bisschen)

Kommentar von xxtypingxx ,

wo kann man dich denn anschreiben?

Kommentar von Kragmaster ,

also meine e-mail ist leo.passon@t-online.de xD

Kommentar von Kragmaster ,

können aber auch über whatsapp schreiben

Antwort
von glaubeesnicht, 31

Du sollst nicht am Tag schlafen, sondern bei Nacht! Oder willst du deinen ganzen Schlafrhythmus durcheinander bringen. Es gibt hoffentlich keinen Arzt, der einer 13-Jährigen Schlaftabletten verschreibt und auch keine Apotheke, die Schlaftabletten an Kinder verkaufen.

jaaa aber du weißt wahrscheinlich auch nicht wie man sich mit Depress. fühlt:/

Kommentar von glaubeesnicht ,

Dann muß man behandelt werden. Dazu gehört aber nicht, sich tagsüber ins Bett zu legen, um zu schlafen.

dann weiß es aber jeder. das will ich nicht.

Kommentar von glaubeesnicht ,

Durch Schlafen wirst du nicht gesund! Wenn du dich nicht behandeln läßt, wird es noch schlimmer.

Antwort
von Otilie1, 30

woher weisst du das du depressionen hast ?

wurde festgestellt...

Kommentar von Otilie1 ,

dann rede mit dem behandelnden arzt, bzw mit deinen eltern. aber kein vernünftiger arzt wird dir in deinem alter schlaftabletten verschreiben und das ist auch gut so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community