Frage von ichbineinvogel,

Wie werden Drogen konsumiert

Hallo (: ich muss ein Referat über Drogen schreiben (8.Klasse) und find niergens etwas wie Drogen konsumiert werden. Hoffe mir kann jemand weiter helfen

danke schon mal im vorraus

Hilfreichste Antwort von Loomar,

Geraucht, durch die Nase gezogen, Gespritzt, Geschluckt ...

Kommentar von aXXLJ,

Rektal (Wirkstoffaufnahme durch die Darmschleimhaut) Über die Haut (Nikotinpflaster, Schmerzmittel-Pflaster)

Hilfreich für Dein Referat wäre, wenn Du die UNO bzw. WHO-Definition für den Begriff "Drogen" erwähnst, wonach auch Kaffee, Tee und Zucker als Droge gelten.

Antwort von ValiFunghi,

Cannabis: Rauchen und Schlucken Amphetamine: Schniefen, Schlucken Ecstasy: Schniefen, Schlucken Methamphetamine (Crystal Meth): Rauchen, Schniefen, Schlucken, Spritzen Psilocin (Pilze): Schlucken LSD: Kleine Pappen mit Wirkstoff unter die Zunge legen, nicht Schlucken. Lsd-Pflaster > Aufnahme des Wirkstoffs über die Haut.

Antwort von Pilbi,

Es kommt ganz darauf an, um welche drogen es sich handelt. Manche raucht man, andere Schluckt man in Pillen- oder Kapselform, manche Spritzt man sich, wieder andere zieht man durch die Nase.

Antwort von Piewy,

Ja also entweder man sieht die über die nase auf oder man pickst sich so eine art spritze rein und drückt das dann halt rein..

Antwort von clemensw,

Grogen werden geschluckt, geraucht, geschnieft, gespritzt. Je nach Droge unterschiedlich.

Antwort von wolles,
Antwort von kluetje,

.............

...........
...........
Kommentar von clemensw,

LOL! Woher hast Du denn das?

Kommentar von ichbineinvogel,

ich hab gesucht, hab aber nur gefunden WARUM Drogen konsumiert werden

Kommentar von ichbineinvogel,

ich hab gesucht, hab aber nur gefunden WARUM Drogen konsumiert werden

Antwort von KanDoo91,

Da gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Ein und sie selbe Droge kann auf unterschiedliche weisen konsumiert werden also kann man das so nicht sagen...

Kommentar von hauseltr,

Mmmmh!

Also einen Schnaps habe ich noch nie geraucht und eine Zigarette noch nie getrunken! :-)

Kommentar von KanDoo91,

Kann man ja mal versuchen ;). Ne aber Marihuana zb. kann man rauchen und lustige Kekse von backken^^ oder Amphetamin kann man durch die Nase ziehen, schlucken und spritzen glaube ich...Und Alkohol kann man sich auch intravenös verabreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community