Frage von ethangiah, 22

Wie werden diese Videoschnitte erstellt?

Hallo

Ich wollte mal wissen, wie man diese Schnitte in den Videos macht?
Also diese Stellen, welche die Zwischensequenzen eingeblendet werden.

Hier ein Beispiel ab 01:20min - ist nicht der beste Raper, aber das Beispiel ist sehr gut. https://youtu.be/SsU6PL_OVjU?t=1m19s

Gibt es irgendwelche Tutorials für diese Technik für das Programm Final Cut Pro X?

LG und danke im Voraus..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minihawk, 7

Ich würde die beiden Videos untereinander legen (oder halt ein Video und ein Bild) und dann einen Übergang über zwei Bilder nutzen, so dass im ersten Bild die Videospur A zu sehen ist, im Bild 2 die Videospur B. Diesen Übergang dann n mal kopieren, schon hat man diesen Flacker-Effekt, den ich aber gefährlich finde, denn manche Menschen können auf zu Viel von so etwas übel reagieren.

Antwort
von alexbeckphoto, 10

wie soll man das machen? Man schneidet die Sequenzen entsprechend so kurz zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community