Frage von nadjajasmin, 62

Wie werden diese Schuhe genannt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 62

James Harden. Das sind Nike Zoom Crusader Outdoor im Colorway (Military Blue/Venom Green/Polarized Blue), Nike Stylenummer 642855-400

http://basketmania.co.uk/product-eng-6348-Basketball-Shoes-Zoom-Crusader.html

Antwort
von watch01, 59

Nike? Oder meinst du die genaue bezeichnung so roshe run oder so...

Kommentar von nadjajasmin ,

Ja die genauere Bezeichnung