Since World War II a lot of industry ............. (to build up) around cities, and now this area ..............(not, dominate) by agriculture any longer.
This excursion ......... (to follow) by a lot of other nice trips into the beautiful surroundings.
Dankeschön für die nette Unterstützung. =)
Was lernst du, wenn wir deine Hausaufgaben machen?

Ich würd sagen: has been built up isn't dominated will be followed

Hallo zitronenkuchen, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies in Zukunft zu beachten. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

ich würde borhap zustimmen .. aber mh.. mal nachschaun - MOMENT ;D
... a lot of industry was built up ... ... is not dominated any longer ... ... was followed by a lot of other nice trips ...
Liebe Gruesse!

Steht "since" im Satz immer Past Perfect Continous + ing am Verb, also has been building up. Dann isn't dominated und zum Schluss will be followed.
teardrop1109 am 16. September 2007 18:01 Ähm, hatte vergessen, dass dieser Vorgang in der Vergangenheit abgeschlossen ist, also nicht building up, sondern built up
muha - das wollte ich auch gerade schreiben - nachdem ich mein Kommentar bereits eingesetzt habe ;D
Ich habe hier eine ganze DIN A 4 Seite mit MIxed Grammar und diese Sätze konnte ich einfach net. Deshalb nehmts mir net übel wenn ich von 40 Sätzen 2 mal nachfrage >.<