Wie werden diese Beiden Namen, korrekt geschrieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Susi und Belle sind die ursprünglichen Namen, durch Abwandlungen (zum Beispiel, wenn man keine anderen Sprachen kann und bei Belle das e weglässt, da man keine Ahnung hat) sind heute aber auch Bell und Susie vertreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so und so machen. Da gibt es keine korrekte Schreibweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide Namen gibt es in beiden Versionen, doch die Gängigeren sind Susi und Belle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei namen gibt es theoretisch nicht direkt eine korrekte version....

bei denen würde ich aber nach gefühl belle und susi sagen, heißt aber nicht, dass es die anderen versionen nicht auch gibt... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung